SBZV#007 – Weihnachten war auch

Es ist ende Februar, langsam solltet ihr wieder in der Lage sein weihnachtliche Inhalte ohne größere innerliche Verletzungen empfangen zu können. Unserem Motto treu liefern wir euch deshalb nun unsere große Weihnachtsfolge ab.

Zu ihrem Inhalt:

Wir fragen uns ob gelber Schnee vegan ist und erzählen von der Weihnacht unserer Kindheit. Dann gehen wir in Gedanken übern Weihnachtsmarkt und Daniel beklagt sich über sein dasein als Schattenweihnachtsmann.
Markus hatte erst garkeinen Weihnachtsmann, aber Geschenke. Und zusammen hatten wir viele davon. Natürlich betonen wir auch das es nicht allen so gut geht.

Dann berichtet Daniel wie er dem Bitcoinboom verfallen ist und direkt alles falsch macht.

Haare.

Kunst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.